Springe zum Inhalt →

Kennenlernen

Ich liebe meine Arbeit und bewahre meine Autonomie, deshalb bin ich freier Unternehmer.

Reflexionsfähigkeit sind mein hohes Gut:

Handlungen sind immer Risiken und die muß ich managen können.” Und bei anstehenden Entscheidungen vertrete ich die Einstellung  “in höchster Not führt der Mittelweg zum Tod.”

Einfachheit muss her: “Reduktion auf den Kern der Sache und strukturiertes Handeln sind der Schlüssel zum Erfolg!” 

“Opportunismus ist mir ein Graus. Es geht mir um Klarheit und Wahrheit”. 

Jenseits von falsch und richtig gibt es einen Ort, an diesem Ort können wir uns treffen, denn dort liegt die Wahrheit”. (Dschalâl-ed-dîn Rumî, zitiert aus: Gewaltfreie Kommunikation, Marshall B. Rosenberg, Paderborn 2003, ISBN 3-87387-454-7, S. 31).

Perspektivwechsel gefällig? Gerne Kontakt hier.

error: Content is protected !!