Heute klönnen Sie mich sofort kennen lernen

IMG_7980

"Jenseits von falsch und richtig gibt es einen Ort, an diesem Ort können wir uns treffen, denn dort liegt die Wahrheit".

(Dschalâl-ed-dîn Rumî, zitiert aus: Gewaltfreie Kommunikation, Marshall B. Rosenberg, Paderborn 2003, ISBN 3-87387-454-7, S. 31).

Aktuelle Stimmen:

"Eine Stunde mit Herrn Christ sprechen bringt mehr als manches Tagesseminar." (B.R. im August 2021)

"Das Teams-Meeting mit Dir war informativ, interessant, inspirierend, und motivierend." (J.K. nach einem Erstgespräch, August 2021)

Jahrgang 1966, alleinerziehender Vater einer heute erwachsenen Tochter (M.Sc.), wieder verheiratet.
Gründer der Vertriebswerkstatt Zukunft®. Kaufmann und Unternehmer seit 1990.

Nach zuletzt 17 Berufsjahren in verschiedenen Banken im Genossenschaftlichen Finanzverbund und zuvor 15 selbständigen Jahren im Einzelhandel, hat er ein tiefgehendes Bewusstsein für klare Strukturen entwickelt. Er beachtet den kontextlichen Zusammenhang gegenwärtiger wie zukünftiger Situationen.

Die Menschen mit Ihren Motiven stehen im Fokus. Gepaart mit emotionalem Einfühlungsvermögen gelingt es ihm, den Abstand zum Thema zu wahren und strategisch wie taktisch überlegt vorzugehen. Opportunismus ist ausgeschlossen. Er ist Humanist und Idealist. 

Er bringt eine sehr gute Allgemeinbildung, Integrität, Leidenschaft und Präzision mit. Er ist voller Energie bei Gelassenheit und Gegenwärtigkeit. Der klare Blick auf alltagsrechtliche Verhältnisse im Umgang mit Vermögenswerten und Beziehungen führt zu einem sicheren Gefühl und Bewusstsein.