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CIP® ChangeInProgress | Verkaufstrainings
… damit Veränderung in Gang kommt.

Verkauf neu denken bedeutet: 

  • das Verkäufer & Berater den Fokus auf die Kundenmotive legen und altherkömmlichen und aufwendigen Produktverkauf zu vergessen,
  • das Verkäufer & Berater den Erfolgsfaktor Kauferlebnis als Interaktion mit dem Kunden auf Augenhöhe erleben.

Ein CIP® -Verkaufstraining eröffnet den Teilnehmern ein neues und klares Verständnis für den Fokus Kunde mit seinen Motiven.
Die Teilnehmer erarbeiten sich ein zeitgemäßes, verkäuferisches Selbstverständnis.
Um neue Perspektiven zu erlernen und damit auch Verständnis zu bekommen dienen die 

  • my winning spirit® -4 Schlüsselaspekte.

4 Fragen nach den Schlüsselaspekten eröffnen eine vollkommen neue Gesprächskultur zwischen Kunde und Verkäufer/Berater. Denn:

Jeder B2C-Unternehmer muß letztlich immer mehr Aufwand treiben, um die Kunden an POS zu holen.
Nutzen Sie diese wertvollen Momente, wenn der Kunde anwesend ist, mit einem neuen Selbstverständnis für den Kunden.

Fordern Sie jetzt gerne Ihr persönliches Gespräch mit mir an: … zum Kontaktformular.